×

Yanic Rusch

Gitarrist, Schlagzeuger aus Enger
Gitarrist bei Don't Call it Dad

Persönliches

Ich spiele seit 8 Jahren Gitarre und seit 4 Jahren Schlagzeug.
Ich spiele E-Gitarre im Bereich Independent Rock , Jazz, Blues, Hardcore/ Metal und Akustik Gitarre im Sing a Song Writer style und Flamenco seit 2 Jahren.
Ich spiele momentan in bestehenden Hardcore Projekten Schlagzeug und Gitarre.
Am Schlagzeug bin ich mehr im Metal bzw Hardcore Bereich zuhause, bin aber offen für alle weiteren Musikstile.
Musikalisch habe ich mich momentan mehr auf den härteren Metal Bereich festgelegt, habe aber auch in anderen Genres Bühnen- und Proberaumerfahrung.
Ich bin für alle Genres offen.

Bands/Projekte

Don't Call it Dad

Melodic Hardcore aus Enger

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen