×

Mense Music

Sänger, Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Komponist, Bandleader, Texter aus Oederquart
Sänger, Gitarrist bei Axid Rain, Sänger, Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Komponist, Bandleader, Texter bei The Pubflies und bei MENSE

Persönliches

2006 gründete ich meine erste Band Axid Rain, wo ich die Lead Vocal und Lead Gitarre übernahm. Zwei Alben sind mit dieser Band bisher entstanden. Mehrere Musikvideos, viele Festivalgigs, und vier Deutschlandtouren später arbeiten wir gerade an einem Nachfolgeralbum.
2013 bis 2018 trat ich als Lead Sänger der Oldie Cover Band "Gerry and Friends" bei, wobei wir viele lokale Gigs spielten und jedes Jahr die ausverkaufte (!) Stadthalle im Greifswald.
2018 gründete ich als Leadsänger und Bassist meine eigene Coverband "The Pubflies". Ein Rocktrio , welches sich auf die "Klassiker der 60er/70er/80er" konzentriert.
2020 fing ich an meine eigenen Songs als Soloprojekt zu schreiben und aufzunehmen, welches ich 2021 veröffentlichen werde.

Bands/Projekte

Axid Rain

Flatrock aus Oederquart

The Pubflies

Classic Rock der 60er/70er und 80er Jahre aus Oederquart

MENSE

Rock´N´Roll Music aus Oederquart

Gear
Marshall JCM 800
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen