×

Yeliz Özmen

Bassistin aus Bielefeld

Persönliches

Im Alter von ca. 13 Jahren begann ich damit, mich viel mit Musik auseinanderzusetzen. Damals war meine favorisierte Richtung der Rock, weshalb ich mit 14 ein halbes Jahr Gitarrenunterricht nahm, aber leider nicht wirklich dran blieb. Das Akkorde und ein paar Songs spielen blieb — wenigstens hin und wieder. Meine musikalischen Einflüsse veränderten sich, wurden umfangreicher und gingen in die Richtung Indie, Alternative, weiterhin Rock, Metal, ab und an dann auch mal etwas Elektronisches und Reggae. Im Februar 2019 habe ich mich dann dazu entschlossen, Bass zu spielen und habe regelmäßig Unterricht mit einem privaten Basslehrer, der mir die Musiktheorie etwas näher bringt, mit dem ich aber auch Songs von beispielsweise Led Zeppelin, The Clash, The Beatles, Damian Marley etc. einstudiere. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen