×

Yvi Wylde

Gitarristin, Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Model, Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Producerin aus Bielefeld
Sängerin, Gitarristin bei Yvi Wylde und bei The Royal And The Wylde

Persönliches

Im schönen Ostwestfalen-Lippe geboren, zwischen Kühen und jeder Menge Bäume aufgewachsen, bis auf einen kurzen Wohnortwechsel in die Metropole Großburgwedel immer ihrer Heimat treu geblieben. Yvi ist stets auf der Suche nach sich selbst, gilt als hochsensibler Mensch und ist mal mehr Tussi, mal weniger. Erst mit 15 Jahren zur Gitarre gestoßen, hat sie das Instrument spielen und lieben gelernt. Insider munkeln Yvi und ihre Gitarre würden bei Vollmond eins und die Gitarre begänne an äh auf Yvi zu spielen statt anders herum. Das Mädchen der Kapelle mag Hüte, aber auch Stirnbänder. Nagellack ist ein Muss, das ist so schön Tussi!

yviwylde.de
theroyalandthewylde.de

Bands/Projekte

Yvi Wylde

Glamrock-Disco-Blues aus Herford

The Royal And The Wylde

Britpop aus Bad Salzuflen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen