×
2nd Set

2nd Set (Cover-/Tributeband) sucht Schlagzeuger/in

63263 Neu-Isenburg

Anzeige von 2nd Set (Rock, Jazz, Blues aus Neu-Isenburg), veröffentlicht am 17. November 2017

Info

Genre: Rock, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, 2nd Set, sind eine Tribute Band der Allman Brothers und suchen einen neuen Schlagzeuger, der Lust hat, einmal pro Woche zu proben und mehrere Auftritte im Jahr zu absolvieren. Wir spielen natürlich auch viele Stücke von anderen Musikern wie zum Beispiel Eric Clapton, George Harrison oder Atlanta Rythm Section. Wenn Du Interesse hast, mit uns "Ü-50 igern" zusammenzuspielen , würde ich mich über Deinen Anruf sehr freuen. Meine mobile Telefonnummer ist 0171 8 609 309. Mit einem musikalischen Gruss , Alexander

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

siehe oben

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neu-Isenburg

Gitarristen in Neu-Isenburg

Bassisten in Neu-Isenburg

Schlagzeuger in Neu-Isenburg

Keyboarder in Neu-Isenburg

Weitere Kontakte in der Region Neu-Isenburg

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen