×
A.D.

Schlagzeuger, Bassist und Sänger gesucht

47169 Duisburg

Anzeige von A.D. (Oldschool Metal/ Speed-Metal aus Duisburg), veröffentlicht am 7. November 2018

Info

Rubrik: Band sucht Sänger, Bassist, Schlagzeuger
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ! Wir eine Oldschool -Progressiv Speed-Metalband aus Duisburg (47169/ NRW) suchen vollblut Metaler am Bass, Schlagzeug und Gesang.
Wir sind zurzeit leider nur noch zu 2 Unterwegs aufgrund des Ausstiegs der anderen wegen Zeitmangels. Eigenes Material wäre schon geschrieben und ein Proberaum wäre ebenfalls vorhanden. Wir 2 Gitarristen sind 19 und 23 Jahre alt und spielen schon mehrere Jahre unsere Instrumente. Unsere Einflüsse wären Flotsam and Jetsam, Megadeth, Anthrax ....... also 80er Jahre orientiert .Daher wünschen wir uns einen Joey Belladonna oder Erik A.K 2.0 am Mikrofon. Wir sind Auftritts orientiert und Ziel wäre es ebenfalls mal was aufzunehmen.
Proberaum vorhanden.

Falls du Bock bekommen hast melde dich \m/

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind auf der Suche nach einem Sänger und einem Bassisten. Wir spielen seit mehreren Jahren unsere Instrumente. Leider können wir nur einen Live Auftritt aufgrund der personellen Situation verbuchen. Trotz allem haben wir Bandmitglieder Live Erfahrungen durch andere Bands vorzuweisen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen