×
AGE of STEEL

WANTED: AGE of STEEL sucht Sänger*in (m/w/x) für 80er Hard Rock

10247 Berlin

Anzeige von AGE of STEEL (80s Hard Rock aus Berlin), veröffentlicht am 19. Mai 2020

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

WANTED: AGE of STEEL sucht Sänger*in (m/w/x) für 80er Hard Rock

Sunset Strip. Im Whiskey A Go Go und im Rainbow geben sich die Rockstars die Klinke in die Hand. Die Luft ist geschwängert von Jack Daniels und Haarspray. Willkommen in 1980 Los Angeles.

Hallo, AGE of STEEL!

Und darum geht es hier: das rohe, high-octane Gefühl aus den 80ern in die 2020er zu transportieren. Mit einer Tributeband, die sich dem Besten widmet, was der 80er Hard Rock/Metal Songkatalog so hergibt - egal ob Gassenhauer ('Kickstart My Heart') oder versteckte Perle ('Uncle Tom's Cabin').

Und dafür suchen wir (g/g/d/b) eine*n leidenschaftliche*n und kongeniale*n Mitstreiter*in für die Bühnenfront. Das ist uns wichtig: Du bist mit starker Stimme und Präsenz gesegnet, Band- und Bühnenerfahrung ist von Vorteil. Du h (...) Mehr anzeigenast richtig Bock eine geile und qualitativ hochwertige Liveshow mit auf die Beine zu stellen und nimmst das Ganze mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Spaß. Geschlecht und Alter sind uns egal, Hauptsache die Attitüde stimmt!

Wir proben derzeit 1x/Woche in den Noisy Rooms Songs von Mötley Crüe, Bon Jovi, Quiet Riot, Skid Row, Warrant, Conderella, Iron Maiden, Poison, Twisted Sister, AC/DC, Billy Idol oder Guns N' Roses. Mittelfristig soll das Set außerdem mit eigenen Nummern gespickt werden.

Interesse geweckt? Schreib uns wer Du bist und warum Du Bock auf AGE of STEEL hast. Am Besten schickst Du gleich Links zu Audio oder Videomitschnitten mit.

STAY HEAVY \m/

Alex, Alex, Phil, Phil (nein, kein Scheiß)
AGE of STEEL

PS: Proben sind aktuell Corona-bedingt pausiert. Aber digital können wir uns ja schon mal kennenlernen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Los Angeles in den 80ern. Der Sunset Strip hat Hochkonjunktur. Im Whiskey A Go Go und im Rainbow Bar and Grill geben sich Mötley Crüe, David Lee Roth und Judas Priest die Klinke in die Hand. In der Luft hängen Jack Daniels, Haarspray und der Duft von Spandex.

Genau hier setzt AGE of STEEL an: das ultimate Hard Rock und Hair Metal Gefühl mit einer packenden Live-Show auf die Bühne zu bringen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

60ies Band sucht Gitarre und Keyboard

60ies Band sucht Gitarre und Keyboard

10245 Berlin

Pop, Rock

KRAUT PUNK SOUL UND / ODER SO ...!!!

KRAUT PUNK SOUL UND / ODER SO ...!!!

10247 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

EBM/Darkwave Projekt sucht Teilzeit-Mitmusiker

EBM/Darkwave Projekt sucht Teilzeit-Mitmusiker

12559 Berlin

Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger/Rapper sucht Band.

Sänger/Rapper sucht Band.

13589 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen