×
Alexander Albrecht

Vielseitiger Musiker sucht Leute für ein Neues Projekt

72461 Albstadt

Anzeige von Alexander Albrecht, veröffentlicht am 22. Dezember 2022

Info

Rubrik: Akkordeonspieler, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Tubist/in, Keyboarder/in, Klassik-Sänger/in, Trompeter/in, Musiker/in)
Genre: Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gesucht werden von meiner Seite aus Musiker die Lust haben etwas auf die beine zu stellen.
Ich selbst bin ein recht umgänglicher Mensch und habe immer wieder Spaß daran mit Leuten Musik zu machen und eine gute Zeit zu verbringen.
Ich selbst habe Jahre lang Musik gemacht, aber vor einigen Jahren leider den Faden dazu verloren, was Ich dringend wieder ändern möchte.
Was die Musik Richtung angeht bin Ich völlig offen, von Schlager, Party und Unterhaltungsmusik bis hin zu Rock, Blues, Country bin Ich völlig offen, allerdings sollte es in die Richtung der Schürzenjäger gehen.
Alles was Spaß macht wird gemacht.
Ausbau zu einem Proberaum wäre gegeben .
Leute haut in die Tasten und meldet euch, dann könnte man sich kennen lernen .
Liebe Grüße
Alex

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

-Professioneller Akkordeon Unterricht / 1998-2004
-Aktives Mitglied Im Akkordeon Orchester Balingen e.V / 2004-2006
-Wertungs-Spiele
-Auftritte

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Albstadt

Gitarristen in Albstadt

Bassisten in Albstadt

Schlagzeuger in Albstadt

Keyboarder in Albstadt

Weitere Kontakte in der Region Albstadt

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

72760 Reutlingen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen