×
JayGee Tovi

Seelenmusik

24105 Kiel

Anzeige von JayGee Tovi, veröffentlicht am 23. März 2019

Info

Rubrik: Akkordeonspieler, Sänger sucht Mitmusiker (Violinist/in, Sänger/in)
Genre: World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hej, Seelenmusiker sucht Mitspieler. Von Tango nuevo über Klezmer skandinavische Polkas und swingende Gypsy-Musik alles möglich. Eben Weltmusik, Mit Gesang in der jeweiligen Sprache.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe Orchester- und Band- sowie Chorerfahrung. Suche verloren gegangene Stücke, arrangiere und schreibe Noten. Lange Jahre im Ausland (mehrere Länder) haben mich auch musikalisch geprägt. Regelmässige Bandproben und Zuverlässigkeit sind mir wichtig,

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen