×
All That We Are

All That We Are (Pop-Punk/ Alternative) sucht Gitarrist

68159 Mannheim

Anzeige von All That We Are (Urban Metalcore aus Mannheim), veröffentlicht am 4. August 2019

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen neuen Gitarristen für All That We Are. Erste EP ist bereits vorhanden, zweite EP plus Tour 2020 stehen an. Es gibt eine klare Vision, wo es hingehen soll und echte top Leute, die mit uns zusammen arbeiten und uns unterstützen. Alter von 19-25 wäre optimal. Wenn du zusätzlich singen kannst wäre das perfekt, da wir viel mit zweitstimmen arbeiten (wenn nicht auch kein Problem, bekommt man Live ja auch mit Samples hin).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

All That We Are standen nach einer personellen Umstrukturierung 2019 kurz vor dem Aus, doch die 2015 gegründete Band fing sich wieder und schloss sich zusammen mit Produzent Frieder Does ein um 2020 mit einem lauten Knall zurückzukehren. Doch erstmal zurück zum Anfang. 2017 gelingt der Band mit ihrer Debütsingle „Paradise“ ein erster Achtungserfolg und für eine so blutjunge Band ist das zumindest regional mehr als nur ein Ausrufezeichen. Einige Festivalauftritte folgen, ebenso wie Wettbewerbsteilnahmen. 2018 wird der in Mannheim lokale „Bandsupport“ auf die Band aufmerksam und beginnt diese zu unterstützen. Der nationale „Artistpool e.V.“ rund um Matthias Mehwald (Ehem. Manager Itchy) wirft ebenso ein Auge auf die vielversprechende Band und beginnt diese zu fördern.
Die 2019 mit Frieder Do (...) Mehr anzeigenes (ANTIHELD, Annisokay, Blackout Problems, etc.) entstandene Musik ist echter und greifbarer als das, was man noch in der Vergangenheit schrieb. Düsterer und dreckiger treffen einen die neuen Songs der Band. Die neuen Tracks markieren dabei eine neue All That We Are Ära, man ist erwachsen geworden, weg von High-School Pop-Punk hin zu einem neuen Musikalischen Stil. Geprägt von tiefgründigen Beats, die durch Rockelemente und Pop-Orientierte Gesangs- und Rapmelodien verfeinert werden geht es raus aus der idyllischen Kleinstadt und rein in die dunkle Großstadt die niemals schläft.

Seit 2021 arbeitet die Band mit David John Levy von Unprocessed an neuen Songs. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mannheim

Gitarristen in Mannheim

Bassisten in Mannheim

Schlagzeuger in Mannheim

Keyboarder in Mannheim

Weitere Kontakte in der Region Mannheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen