×
Allemann

Allemann (Band) sucht Bassist/in, Gitarrist/in

15230 Frankfurt (Oder)

Anzeige von Allemann (Rock aus Frankfurt (Oder)), veröffentlicht am 9. November 2018

Info

Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nachdem wir uns nun ein Weilchen im Studio ausgetobt haben, möchten wir unser eigenes Material gern auch auf die Bühne bringen. Dazu fehlt uns aber jemand, der (oder die) treffsicher die gezupft oder verzerrten Melodien beisteuert und auch jemand, der (oder die) sich dick besaitet um die ganz tiefen Töne kümmert. Da unser eigenes Material noch nicht für einen abendfüllenden Gig ausreicht, soll auch der eine oder andere Titel, vorrangig aus dem deutschsprachigen Rockbereich, gecovert werden. Worauf Du Dich bei uns einlässt, kannst Du in Auszügen hören und sehen, wenn Du auf Youtube oder Soundcloud mal nach "Allemann aus FFO" suchst. Unter dieser Bezeichnung findest Du auch eine Profilseite bei Facebook.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt (Oder)

Gitarristen in Frankfurt (Oder)

Bassisten in Frankfurt (Oder)

Schlagzeuger in Frankfurt (Oder)

Keyboarder in Frankfurt (Oder)

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt (Oder)

Gitarrist such Musiker im Raum Storkow/Oder-Spree und Umgebung

15859 Storkow (Mark)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen