×
Gabriel Peters

Kölsche Band gesucht! (Ich bin Bassist und/oder Sänger

50679 Köln

Anzeige von Gabriel Peters, veröffentlicht am 23. März 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Bassist, Klassik-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist und Sänger sucht kölsche Musiker.

Hey, ich bin Gabriel, 28 und suche Anschluss an eine kölsche Band oder Musizierende, die Bock haben eine zu gründen.
Die kölsche Lebensart liegt mit von kleinauf sehr am Herzen und das möchte wieder mehr musikalisch umsetzen.
Gesanglich kann ich eine schöne Bariton Stimme vorweisen, sowohl im background als auch im frontgesang
musikalisch bin ich relativ erfahren, spiele seit 10 Jahren Bass und auch noch diverse weitere Instrumente mehr oder weniger gut (Gitarre Klavier Ukulele Banjo Geige).

Ich freue mich wenn du dich meldest.

Beste Grüße 
Gabriel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

9 Jahre Geigenunterricht, seit 9 Jahre Bass-spielend inklusive Bühnenerfahrung, GItarrenspiel sowie Klavierfähigkeiten sind auch vorhanden ;)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen