×
Stefan Schubert

Bassist sucht Anschluss an Band oder Leute für eine Neugründung

49076 Osnabrück

Anzeige von Stefan Schubert, veröffentlicht am 26. September 2020

Info

Rubrik: Background-Sänger, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Leute, nach vielen Jahren als Gitarrist und Sänger habe ich endlich den Mut gefasst, mich meiner wirklichen Leidenschaft zu widmen: der Bassgitarre.

Ich suche Leute der Generation 50 plus, die Lust haben, vorrangig Musik der 70er zu covern.
Da darf dann von der Musikrichtung alles dabei sein, jeder soll auf seine Kosten kommen.

Ich möchte keine professionelle Band, Hobby und Spaß stehen im Vordergrund. Aber: wenn die Zeit dafür reif ist, sollten Auftritte angestrebt werden.

Also, wenn euch diese Zeilen zusagen, dann meldet euch.

Liebe Grüße Stefan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

siehe Anzeigentext

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen