×
Travis Hathaway

Gitarrist sucht SchlagzeugspielerIn für ein Projekt (Bezahlung möglich)

24114 Kiel

Anzeige von Travis Hathaway, veröffentlicht am 16. Juni 2020

Info

Rubrik: Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder, Synthesizerspieler, Songwriter sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche jetzt für einen Schlagzeuger oder Schlagzeugerin um Album aufzunehmen. Ich habe jetzt alle Lieder geschrieben und habe Demos. Ich brauche jemand, der gut spielen kann und hat auch Mikrofone dass wir benutzen können (eigenes Studio wäre am besten).
Ich würde gerne für die Arbeit bezahlen und würde auch eigene Lieder teilen, wenn du Interesse hast.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

ich habe als Metal Musiker angefangen aber habe danach meinen Horizont erweitert. Genres wie Goth, New Wave, Hip-hop, Folk, Elektronisch, Filmmusik, R&B, und Jazz inspirieren mich auch.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drummer gesucht

24116 Kiel

Rock, Folk/Country

Drummer*in gesucht

Drummer*in gesucht

24103 Kiel

Pop, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

24119 Kiel

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Sänger/Gitarrist sucht Menschen zum Gründen einer Band

Sänger/Gitarrist sucht Menschen zum Gründen einer Band

24114 Kiel

Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk, Folk/Country

Lead Gitarre gesucht

Lead Gitarre gesucht

23795 Bad Segeberg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen