×
Max Sikora

Stoner/Doom/Psy Duo // Schlagzeug Unterrichtstandem

79100 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Max Sikora (Gitarrist, Background-Sänger bei Coconut Ashtray, Background-Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler bei Max Sikora [in Gründung] und Gitarrist bei LIBE), veröffentlicht am 16. Februar 2021

Info

Rubrik: Background-Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello,
Max (28) e-Guitarist und bin seit 3 Jahren in Freiburg. Aktuell spiele ich in der Band LIBE.

Ich würde gerne mehr Schlagzeug spielen und lernen.

Suche hier eine/n Mitmusiker/in, der/die Bock auf etwas härtere Musik in Richtung Doom // psychedelic Rock hat. Ich bin da eigentlich auch relativ offen. Hauptsache zu zweit. Das will ich gerne mal weiter testen.

Bands die was in die Richtung machen sind zum Beispiel

Year of the Cobra
Royal Blood

Proberaum ist in der Engesserstraße vorhanden :)

Außerdem würde ich gerne mehr Schlagzeug spielen und lernen.

Wenn Du interessiert bist, melde dich doch einfach bei mir.
017620954278

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen