×
Florian K.

Background-Sänger, Sänger, Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)

34225 Baunatal

Anzeige von Florian K., veröffentlicht am 15. Dezember 2018

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker für eine Neugründung einer Band in der Genre Rock, Punk etc.
Ich selber spiele seit mehreren Jahren Bass und Gitarre. Bringe Bühnenerfahrung und Equipment mit. Bei Interesse einfach mal melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit dem ich 14 Jahre alt bin. Angefangen mit Egitarre ging es zum Bass.
Gespielt 3 Jahre lang in einer Schulband mit Live Auftritten. Dann längere Pause. Vor einem Jahr ca wieder aktiv. Derzeit noch in einer Band mit Liveauftritten. Durch Umzug nach Baunatal suche ich jetzt neue Mitmusiker für ein neues Projekt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Baunatal

Gitarristen in Baunatal

Bassisten in Baunatal

Schlagzeuger in Baunatal

Keyboarder in Baunatal

Weitere Kontakte in der Region Baunatal

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

34295 Schwalm-Eder-Kreis

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

37083 Göttingen

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker

34454 Bad Arolsen

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen