×
K Sängerin

Sängerin sucht Band

79102 Freiburg im Breisgau

Anzeige von K Sängerin, veröffentlicht am 14. Mai 2021

Info

Rubrik: Background-Sängerin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Pianist/in)
Genre: Alternative/Independent, Jazz, Latin, Gospel/Traditional
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Langjährig erfahrene Chorsängerin (Gospel) und Solistin sucht Musiker für hobbymäßiges Jazzprojekt in Freiburg mit wöchentlichen Proben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Rund 20 Jahre lang habe ich mit großer Leidenschaft in verschiedenen Gospelchören in Köln, Amsterdam und Freiburg gesungen, auch solistisch. Jetzt suche ich Musiker aus Freiburg für ein kleines aber feines Jazzprojekt, die Lust haben, mit wöchentlichen Proben ein nettes Repertoire aufzubauen. Was daraus sonst noch wird? Wer weiß! Ich singe ebenso gerne solistisch wie im Background und freue mich darauf, nach der langen Corona-Pause wieder Musik zu machen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen