×
Backintime Band

Drummer gesucht von Backintime Rock/Popcoverband

63165 Mühlheim am Main

Anzeige von Backintime Band (Tribute to the Stars of rock. aus Mühlheim am Main), veröffentlicht am 9. Februar 2019

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

BACKINTIME, die Hobby - Rock/Pop-Coverband aus Offenbach sucht einen Drummer. Das Alter ist egal. Hauptsache, du passt menschlich und musikalisch zu uns, dann ergibt sich alles wie von selbst.
Musikalisch bewegen wir uns im Rock/Popbereich der letzten 10 bis 30 Jahre, spielen auch sehr Aktuelles, wenn es entsprechend bei unserem Publikum ankommt. Du findest bei uns also die saustarken Rocknummern genauso aber auch Balladen und diverse Popsongs. Es geht also ab.
Wir unterhalten das Publikum mit ca. 6-8 Auftritten im Jahr, üben 1x die Woche. Schön wäre eine Konstanz voneiner Probe die Woche. Wir haben einen sehr schönen, grossen (60m2) und gemütlichen Proberaum in Mühlheim/Main, zwischen Offenbach und Hanau und eine umfangreiche eigene PA
Nähere Infos zu uns findest du auch unter backint (...) Mehr anzeigenime.de, sowie bei bei facebook und instagram.

Wir sind keine Profiband, sondern eher ambitionierte Amateure und freuen uns deshalb über einen gleichgesinnten Drummer. Der gemeinsame Spaß steht aber im Vordergrund.

Für dieses Jahr sind schon einige Auftritte zugesagt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch gleich am Besten per Telefon (0170 9276 226) oder gerne auch per mail bzw musikersucht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

BACKINTIME PRÄSENTIERT:
“ROCK WITHOUT BORDERS”
Bumm Chaka Bumm. Backintime is back on stage!
2 Stimmen, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Bass: Spielfreude und Energie pur entstehen wenn die 6 erfahrenen Musiker den Band Bus verlassen haben.
Tina Turner trifft Robert Palmer, Westernhagen geht mit Bryan Adams auf die Bühne, Billy Idol erkennt das „Eye of the tiger“, große Spannung mit Spencer Davies und „All right now“ von Free kommt auf. Nicht zu vergessen „Hold the line“ und „An Tagen wie diesen“! Und ZZ Top nimmt sich gerne einmal Jethro Tull, Manfred Mann und Melissa Etheridge zur Brust. Die “Böhsen Onkelz“ sind sich nicht zu schade, um auch mal mit Peter Maffay zu rocken. Und weil es so schön ist, machen auch die Ärzte und Nena gerne mit.
Das Repertoire von Backintime ist groß und vielsei (...) Mehr anzeigentig und reicht von Pop/Rock, Classic Rock, Blues Rock, Deutscher Rock bis zu Acoustic Rock: Das ist unsere Vorstellung nach dem Motto: “Rock without borders”!
Backintime holt alle möglichen Stars und Bands zurück auf die Bühne, als ob es gestern war- mit erstaunlicher Kreativität, Spielfreude und Präzision.
Auf gehts!
Take your backseat and feel allright at your very special night of rock`n`roll !!!
"Jede Menge Gute-Laune-Musik und ein Hit nach dem anderen, das war das Rezept, das perfekt funktionierte" (Radio Primavera über Backintime). Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mühlheim am Main

Gitarristen in Mühlheim am Main

Bassisten in Mühlheim am Main

Schlagzeuger in Mühlheim am Main

Keyboarder in Mühlheim am Main

Weitere Kontakte in der Region Mühlheim am Main

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen