×
Certified Maniacs

Certified Maniacs (Hamburg) sucht Leute am Bass, Keys & Drums!

22083 Hamburg

Anzeige von Certified Maniacs [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Hamburg), veröffentlicht am 20. Januar 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Background-Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
wie gesagt suchen wir ambitionierte Mitstreiter am Bass, Klavier/Keyboard und Schlagzeug im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, die Lust haben, was Neues auf die Beine zu stellen! Wenn jemand on-top noch Background-Vocals beisteuern kann, wäre das das i-Tüpfelchen!
Unser Repertoire beläuft sich momentan auf 13 Songs, ihr könnt zukünftig aber auch sehr gerne kreativ mitarbeiten. Unter folgendem Link könnt ihr einige Demos auschecken, welche ich mittels Logic Pro erstellt habe: soundcloud.com...-LrxnZOJmLfM
Wie ihr wahrscheinlich selbst merken werdet, sind die Songs teilweise recht anspruchsvoll. Daher solltet ihr euer Instrument schon einigermaßen beherrschen. Ein wesentliches Merkmal der Songs ist die Tatsache, dass alle Bandmitglieder zur Geltung k (...) Mehr anzeigenommen, sprich, dass es nicht wie in den meisten Fällen nur um Gesang und Gitarre geht. Daher bin ich sicher, dass es viel Spaß macht, sie zu spielen!
Momentan geht natürlich nicht gerade viel, was das gemeinsame Spielen und Live-Performances anbelangt. Unser unmittelbarer Plan ist es, vielleicht 3 oder 4 Songs im Studio aufzunehmen (also quasi eine EP), um Material an der Hand zu haben, mit dem wir etwas attackieren können! Ich habe auch eine Adresse, über die ich jederzeit kurzfristig einen Übungsraum organisieren kann. Unser Hauptziel wäre die Veröffentlichung eines eigenen Albums (das Material haben wir ja sogar schon).
Uns ist natürlich bewusst, dass wir noch ganz am Anfang stehen, aber wie sagt man so schön: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“ Vielleicht entfachen die Songs ja auch in euch die Motivation, einen musikalischen Eroberungszug zu starten! Sollte dem so sein, meldet euch sehr gerne bei mir unter 0172 1912577 ! Wir warten schon auf euch!!
LG
Leo „Lionheart“ R. D Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Siehe Anzeige!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Gitarrist*in für Metal-Rock-Progressive gesucht!

Gitarrist*in für Metal-Rock-Progressive gesucht!

25335 Elmshorn

Rock, Metal, Alternative/Independent

Prof. Sängerin sucht Coverband mit regelmässigen Gigs rund um Hamburg

Prof. Sängerin sucht Coverband mit regelmässigen Gigs rund um Hamburg

21640 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Folk/Country

Pianist in Hamburg gesucht!

Pianist in Hamburg gesucht!

21640 Horneburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen