×
Band in Neugründung

Band in Neugründung sucht Bassisten. Gerne mit Background-Gesang

88239 Wangen im Allgäu

Anzeige von Band in Neugründung [in Gründung] (Wir wollen uns auf jeden Fall abheben. Es soll in die Indie-Rock Richtung gehen, mit Einflüssen von Punk, Pop, Alternative. aus Wangen im Allgäu), veröffentlicht am 4. September 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Background-Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind leidenschaftliche Hobbymusiker im Alter zwischen 28 und 30 aus Wangen im Allgäu. Gesucht wird ein/ eine Bassist/in. Gerne mit Background-Gesang.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Bisher bestehen wir aus einer Sängerin, einem Gitarristen und einem Drummer. Nun fehlen uns noch 2 Mitmusiker zur Vollständigkeit unserer Band :)
Im Vordergrund steht das gemeinsame Musizieren und der Spaß an der Musik. Derzeit covern wir noch, möchten jedoch eigene Songs schreiben und auch auftreten. Es soll in die Richtung Indie/Rock/Pop/Alternative/Punk gehen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wangen im Allgäu

Gitarristen in Wangen im Allgäu

Bassisten in Wangen im Allgäu

Schlagzeuger in Wangen im Allgäu

Keyboarder in Wangen im Allgäu

Weitere Kontakte in der Region Wangen im Allgäu

Band Projekt Jam gesucht

Band Projekt Jam gesucht

Konstanz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Jazz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

WER HAT BOCK AUF HC MUSIK!?! LAUT,SCHNELL UND AGRESSIVE

88171 Weiler-Simmerberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin, Songwriterin sucht Band

Sängerin, Songwriterin sucht Band

9424 Rheineck

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Weitere Kontakte anzeigen