×
Name folgt

Band in Gründung sucht Bassist/in, Keyboarder/in, Sänger/in

65549 Limburg an der Lahn

Anzeige von Name folgt [in Gründung] (Beim Stil sind wir sehr offen und freuen uns auch auf deine Einflüsse. aus Limburg an der Lahn), veröffentlicht am 23. November 2021

Info

Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, wir sind eine junge Band aus Limburg (16 und 18 Jahre alt) in Gründung. Bisher bestehen wir aus Schlagzeuger und Gitarrist. Daher suchen wir noch Sänger, Bassist, Keyboarder oder einen zweiten Gitarrist en. Dabei ist es egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Der Spaß am gemeinsamen Musik machen soll nämlich im Vordergrund stehen. Also falls du Lust hast gemeinsam mit uns Erfahrungen zu sammeln, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir drei haben erst vor kurzem zusammengefunden und uns schon ein wenig über unsere musikalischen Vorlieben ausgetauscht. Wir kommen aus Weilburg und Bad Camberg, werden aber in Limburg proben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Limburg an der Lahn

Gitarristen in Limburg an der Lahn

Bassisten in Limburg an der Lahn

Schlagzeuger in Limburg an der Lahn

Keyboarder in Limburg an der Lahn

Weitere Kontakte in der Region Limburg an der Lahn

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen