×
Modern Green Bar

Band sucht Gitarrist*in und Schlagzeuger*in

37083 Göttingen

Anzeige von Modern Green Bar [in Gründung] (Alles, was uns allen Spaß macht! aus Göttingen), veröffentlicht am 7. August 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

wir sind noch auf der Suche nach einem*r Gitarrist*in und Schlagzeuger*in Unsere Musik ist vielfältig, Mann oder Frau kann sich mit eigenen Ideen und Vorstellungen austoben. Da uns unsere beiden Mitstreiter am Schlagzeug und an der Gitarre aus Zeitgründen verlassen haben, findet ein kleiner Umbruch statt. Aktuell suchen wir nun auch noch n/e Bassist* in. Wir haben 13 fertige Songs, die gerne mit dir/euch neu arrangiert werden können/sollen :-), auch coole neue Songs gemeinsam entstehen lassen wäre super!!!..Wir wollen endlich wieder auftreten! Unser Genre bewegt sich grob zwischen Rock, Pop, Balladen, angehauchte Raggea Beats...etc....Wir sind offen für fast alles, außer Schlager... :-) und sind eine fröhliche Truppe Bassman, Akustikgitarrenmann, Keyfrau,Backgroundfrau, Frontgesangsfrau)
E (...) Mehr anzeigeninen Übungsraum haben wir am Leineberg in Göttingen. Proben finden voraussichtlich dienstags oder mittwochs statt. Müssen wir uns dann noch drauf einigen, wie es passt.
Hast du Lust und Zeit und die Passion für die Musik, dann melde dich sehr gerne!!! Have a great day:-) wir freuen uns von dir zu hören.
Rockige Grüße, Milena Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Rockig, knackig, aber auch Melodieenreich, wir haben überwiegend eigene Songs, aber können uns auch vorstellen etwas, was uns allen gut gefällt, zu covern....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göttingen

Gitarristen in Göttingen

Bassisten in Göttingen

Schlagzeuger in Göttingen

Keyboarder in Göttingen

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

Gitarrist sucht Band / Mitmusiker

34119 Kassel

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

Post Punk / Coldwave / Darkwave / Gothicrock / Deathrock

37441 Bad Sachsa

Rock, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen