×
---

Gitarrist sucht Band

86150 Augsburg

Anzeige von --- [in Gründung] (Rock, Jazz, Funk aus Augsburg), veröffentlicht am 8. November 2022

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit eigenen Projekten die regelmäßigen Gigs haben. Ich spiele Funk, Classic Rock, alternative Rock, ich bin offen für jeden Style der Musik.
Ich suche Leute die Spass haben Musik zu machen.
Meine Tel: 017698510353

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hi Mein Konzept und Ziel ist eigene Musik zu machen . Anfangen mit Cover Songs und wenn die Chemie passt dann eigene Musik zu machen und auf Bühne auftreten. Wenn du Interesse hast melde dich . Mein Nummer ist : 0176/98510353

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

Bassist sucht Jazz, Soul und Funk Cover Band 🕺🏼

85253 Erdweg

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk

Weitere Kontakte anzeigen