×
The wolf's

Deutsch rock pop band the wolf's suchen mitglieder

53175 Bonn

Anzeige von The wolf's [in Gründung] (Rock pop Deutschsprachig aus Bonn), veröffentlicht am 31. Juli 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Chorsänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Texter/in
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ich bin die natii aus bonn /Köln meine band in Neu Gründung sucht noch ein paar leute bassist Gitarrist 2te sängerin keyboard und einen eine Schlagzeugerin ich selbst singe sehr gerne und nehme auch Schlagzeug Unterricht und versuche mir das Gitarre spielen bei zu bringen es soll so eine Coverband werden von den Toten Hosen bis hin zu Lea alles mögliche deutschsprachige Lieder :) ich komme aus bonn hättest du lust drauf dann melde dich :) 01736219407

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin die natii 20 jahre jung Sängerin und möchte eine Band auf machen gründen suche nach mit Musiker es soll eine Coverband werden ich richtung Pop Rock von den Toten Hosen bis hin zu Lea alles mögliche deutschsprachige Lieder :) ich komme aus bonn/Köln

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Auf der Suche nach einer Band ✨

Auf der Suche nach einer Band ✨

50667 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen