×
Bandprojekt

Band sucht AMBITIONIERTEN BASSISTEN UND GITARRISTEN

33609 Bielefeld

Anzeige von Bandprojekt [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld), veröffentlicht am 2. März 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey! Wir suchen einen Bassisten und einen Gitarristen für unsere Band.
Über uns:
Aktuell sind wir zu dritt (Sängerin, Drummer, Gitarrist) im Alter zwischen 20 und 26. Es handelt sich um eine Neugründung. Unser Genre geht in Richtung Alternative, (Progressive) Rock. Ein Proberaum in Bielefeld - Brackwede ist vorhanden, welchen wir jeden Freitagabend nutzen.

Was wir suchen:
Für uns ist es wichtig ambitionierte Musiker zu finden. Auf Zuverlässigkeit und Engagement legen wir großen Wert. Außerdem sollte man kein Anfänger sein, sondern schon recht gut spielen können. Im Idealfall hat man Interesse am Texten oder auch an Synthesizer, ist aber kein Muss. Background-Gesang wäre ebenfalls wünschenswert.
Der Bassist sollte mindestens 5 Saiten haben und sich für eine Verzerrung der Klampfe interess (...) Mehr anzeigenieren. Der Gitarrist sollte im Idealfall ein paar Effekte mitbringen, da wir die sehr gut in den Songs mit einbringen können.
Wenn das auf euch zutrifft, könnt ihr schon mal ein paar Einblicke in unsere Songs werfen, die noch in Bearbeitung sind. Wenn es euch dann immer noch zusagt, dann schreibt mich gerne an und stellt euch vor!

soundcloud.com...band/s-k9KBb (der erste Song ist leider nur midi)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten. :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

musikalische Einflüsse bisher: Karnivool, Royal Blood, Paramore

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen