×
Apollon Dreams

Band sucht noch ambitionierte Mitglieder

26388 Wilhelmshaven

Anzeige von Apollon Dreams [in Gründung] (Laut aus Wilhelmshaven), veröffentlicht am 16. März 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen noch ein paar Leute die bock haben Musik zu machen in Richtung Metal.Dabei Orientieren wir uns an bands wie While She Sleeps oder BMTH.Sind da aber nicht wircklich gebunden und nehmen auch gerne andere Einflüsse mit auf.Da wir noch ein paar Leute suchen, hier etwas genauer.Einen Rhytmus Gitarristen,eventuell einen Keyboarder...wenn sich jemand angesrochen fühlt. Einen Sänger der Cleans oder Screams kann oder eben beides.
Ob Anfänger oder Profi ist relativ, Hauptsache die Motivation stimmt.
Wir haben einen Proberaum in Wilhelmshaven, ist zurzeit zwar schwierig den wirklich zu nutzen aber hoffen natürlich auf das beste in Zukunft.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Haben uns 2020 gegründet, dann kam Corona um die Ecke und man fand keine Leute mehr. Deshalb suchen wir auf diesen weg Musiker die genug motiviert sind.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wilhelmshaven

Gitarristen in Wilhelmshaven

Bassisten in Wilhelmshaven

Schlagzeuger in Wilhelmshaven

Keyboarder in Wilhelmshaven

Weitere Kontakte in der Region Wilhelmshaven

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

Lead-Sängerin/Songwriter sucht (Musiker*innen für eine) Band

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Tabla-Spieler sucht Band

Tabla-Spieler sucht Band

27628 Hagen im Bremischen

World/Ethno, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

Sängerin sucht Mitmusiker*innen / Band

26121 Oldenburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz

Funky Band Neugründung sucht... RAPPER/IN, GESANG, BLÄSER, DJ

Funky Band Neugründung sucht... RAPPER/IN, GESANG, BLÄSER, DJ

26935 Stadland

Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen