×
Rays of Indigo

Rays Of Indigo sucht Groovige Tasten

04229 Leipzig

Anzeige von Rays of Indigo [in Gründung] (Sanft, weich, ekstatisch, wild aus Leipzig), veröffentlicht am 28. September 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hallo Musikliebende aus Leipzig und Umgebung!
Ich suche Mitglieder für meine Band "Rays Of Indigo".
Sanft weich, ekstatisch wild soll es werden!
Ich will Farben sehen, Töne fühlen, Gefühle riechen.
Ich will Gefühle ausdrücken, in ihrer pursten und unschuldigsten Form, ich will Musik machen, in der man sich komplett verlieren kann...
Um es etwas weniger mystisch auszudrücken: Ich möchte mich im (psychedelischen) Rock der alten Tage von Blumenkindern und Sonnenbrillen gepaart mit politisch ehrlichem Folk und neuzeitlichen Indie / SingerSongwriter bewegen, bin immer offen für neues, bin immer offen für nostalgisches.
Und nur, dass es keine Verwechselungen gibt: Ich bin ein großer Fan der Musik der 60er Jahre und möchte von dieser auch sehr viel spielen. Ich setze sie gern in einen moderneren (...) Mehr anzeigenKontext, aber diese Richtung soll sich auch in meinen Liedern wiederspiegeln. Ich covere auch sehr gern und werde auch viele Stücke live covern, da es mir einfach gefällt, bereits bestehende Werke in einen neuen Kontext zu
setzen.
Damit alles schön groooovy wird, brauchen wir deshalb noch jemanden für die Tasten.
Es darf gern in Richtung Rhodes oder Hammond gehen. Denkt gern mal so an The Doors, Pink Floyd, und so ziemlich alle anderen, die in den 60s auf Rhodes und Hammond standen... Also quasi an alle :D
Ein E-Piano zum probieren wäre da, wie auch eine alte Vermona-Orgel aus den späten 70ern. (Geht son bissel in die Doors Richtung) Ein gigfähiges Rig wäre sehr wichtig, ein wenig Erfahrung wäre schön.
Sollte sich jemand auch an anderen Instrumenten angesprochen fühlen: Schreibt mir, lasst uns quatschen, vielleicht entsteht ja was schönes. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Wir sind Rays Of Indigo!
In Zukunft entsteht hier unsere Bandseite mit Demos, Texten, Bildern und Videos. Bitte habt noch etwas Geduld :)
Schaut in der Zwischenzeit gern auf Instagram oder Soundcloud (oben verlinkt) vorbei, da finden sich die neusten Sachen zur Band.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Suche eine Deutschrockband (keine linke Band)

Suche eine Deutschrockband (keine linke Band)

06193 Wettin-Löbejün

Metal, Alternative/Independent

Traumerfüllung: Sängerin einer Band zu sein oder neue Band gründen

Traumerfüllung: Sängerin einer Band zu sein oder neue Band gründen

04317 Leipzig

Pop, Rock, Alternative/Independent

NUR Frauen-Suche verschiedene Musikerinnen für Roger Cicero Cover Band

NUR Frauen-Suche verschiedene Musikerinnen für Roger Cicero Cover Band

06108 Halle (Saale)

Pop, Jazz, Blues, Liedermacher/Chanson

Basser sucht Band

Basser sucht Band

04229 Leipzig

Rock, Jazz, Latin, Gospel/Traditional

Sänger (vorrangig) bzw. Hobby-Pianist sucht Band oder kleinere Formation

Sänger (vorrangig) bzw. Hobby-Pianist sucht Band oder kleinere Formation

04179 Leipzig

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Show/Tanz

Weitere Kontakte anzeigen