×
(In Arbeit)

Band in Gründung sucht Gitarrist/in

22767 Hamburg

Anzeige von (In Arbeit) [in Gründung] (Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Hamburg), veröffentlicht am 19. September 2019

Info

Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, wir suchen für unsere Band noch Verstärkung! (Neues Projekt)
Unser Stilrichtungen sind Funk, Rnb/neo soul und auch Rock gehört dazu.
Wir sind eine 4 köpfige Band im Alter 18-25.
Bestehend aus einem Keyboarder, Drums/Perkussion,Sänger und einen Gitarristen der für das neue Projekt den Bass in die Hand nehmen möchte.
Wir haben schon diverse Auftritte hinter uns und sind an ein Ambitioniertes Projekt interessiert.
Wenn du Intresse hast kannst du dich gerne bei uns melden! wir könnten uns ja mal zusammensetzen ein wenig jamen und schauen ob es passt.

Beste Grüße!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Moin,wir suchen für unsere Band noch Verstärkung!
Unser Stilrichtungen sind Funk, Rnb/neo soul und auch Rock gehört dazu.
Wir sind eine 4 köpfige Band im Alter 20-25.
Bestehend aus einem Keyboarder, Drums/Perkussion,Sänger und einen Gitarristen der für das neue Projekt den Bass in die Hand nehmen möchte.
Wir haben schon diverse Auftritte hinter uns und sind an ein Ambitioniertes Projekt interessiert.
Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei uns melden! dann könnten wir uns mal zusammensetzen ein wenig jamen und schauen ob es passt.
Beste Grüße!
Ziele: Eigene Songs,Gigs und spaß an der
Musik

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

BV / Beste Variante sucht Leadgitarrist

22177 Hamburg

Pop, Rock, Jazz

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

Lead singer, Songwriter and Rhythm Guitarist looking for band

20095 Hamburg

Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

Bass Anfänger sucht Band mit eigenen Liedern.

22147 Hamburg

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen