×
Panchan

Bandprojekt sucht erfahrene Musiker

79100 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Panchan [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno aus Freiburg im Breisgau), veröffentlicht am 14. Juli 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in
Genre: Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich habe bereits einige Lieder komponiert, aber bin offen für neue Ideen, oder Veränderungsvorschläge. Anspruch ist nur, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt und das Projekt als was ernstes seht. Selber spiele ich Gitarre oder Bass, aber nicht beides gleichzeitig.
panchan.bandcamp.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Zum reinhören : panchan.bandcamp.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen