×
Snakes under white bridge

Band sucht E-Bass und Keys (gerne auch Sub)

52525 Heinsberg

Anzeige von Snakes under white bridge [aufgelöst] (Rock/Hardrock/Metal aus Heinsberg), veröffentlicht am 3. Januar 2021

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute,
Snakes under white Bridge suchen Bass und Keys - gerne auch Sub! Stehen bald viele Gigs an;
bin studierter Musiklehrer und Tontechniker aus Mönchengladbach und suche zur Gründung einer Band Personal.
Ich biete ein komplettes Tonstudio und bin auch sonst entsprechend professionell ausgestattet. Mein Instrument ist die E-Gitarre.
Wichtig: Eigene Songs und Hardock, Metal, Alternative ,Beispiel Ugly Kid Joe, Slash, Paramore etc.
Bitte nur Leute, die noch etwas erreichen möchten, Noten und Tabs lesen können und wissen, was für eine Arbeit auf sie zukommt und bereit sind nicht nur eventuell Geld,Proberaum etc.,sondern auch die Zeit und Mühe zu investieren, etwas amtliches auf die Reihe zu kriegen! Dazu gehören nicht nur zocken im Proberaum, sondern auch Kontakte knüpfen, sich mit um (...) Mehr anzeigen weiteres Personal kümmern, kreativ sein und Interesse an Technik haben. Hierzu sind 2 Abendtermine pro Woche schon wenig angesetzt!
Ich muss kein Rockstar werden, aber ich muss auch keine Zeit und Geld verbrennen!
Bitte nur mit Auto;Bands/Veranstalter müssen kontaktiert werden, Proberaum 120qm ist in Wassenberg und kaum erreichbar mit Öffis!
Streaming Konzerte vom Proberaum aus in naher Zukunft möglich!
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden!
0173 9120976
Rockige Grüße,
Matthias Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

eigene Songs vorhanden- auf Anfrage
Stil Hardrock/Metal
Proberaum in Heinsberg nicht mit Öffis zu erreichen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heinsberg

Gitarristen in Heinsberg

Bassisten in Heinsberg

Schlagzeuger in Heinsberg

Keyboarder in Heinsberg

Weitere Kontakte in der Region Heinsberg

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen