×
ZZZ

Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Pianist/in

70597 Stuttgart

Anzeige von ZZZ [in Gründung] (progressive punk aus Stuttgart), veröffentlicht am 3. Juni 2019

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich bin mitglied und songwriter in einer bekannteren punkrockband und formiere gerade eine sideproject. stilistisch recht eigen, iregndwo zwischen punk, progressive, wave und folk. aufgrund meiner hauptband habe ich ganz gute kontakte ins musikgeschäft und möchte dieses projekt relativ zügig auf bühne, studio und spotify bringen. trotzdem suche ich nicht unbedingt vollprofis, sondern eher jemand, der menschlich und musikalisch zu band und songs passt. gesang (deutsch), gitarre, bass und drums sind besetzt, jetzt fehlt noch jemand der klavier und ggf synth beisteuert. wenn dir bands wie qotsa, nirvana, life of agony oder at the drive in gefallen, bist du evt der richtige! ;)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

siehe anzeigentext.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen