×
Stoned Meadow

Sludge/Stoner/blues band sucht keyboarder/synthesizer

52066 Aachen

Anzeige von Stoned Meadow [in Gründung] (Stoner, Sludge, Doom, Blues aus Aachen), veröffentlicht am 17. Dezember 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey wir suchen noch einen keyboarder/synthesizer bestenfalls zwischen 18-30 jahren , der lust hat ein mal die Woche zu proben und mit uns was auf die beine zu stellen, wir sind relativ erfahrene Musiker und haben einen proberaum im musikbunker aachen. falls jemand interesse hat einfach melden, der sound befindet sich irgendwo zwischen kyuss , mastodon, red fang , melvins , queens of the stone age etc. wenn wir eine ep fertig haben wollen wir das promoten und live spielen. über den bandnamen sind wir uns noch nicht einig geworden, vielleicht kannst du uns da ja auch anregen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hey wir suchen noch einen keyboarder/synthesizer bestenfalls zwischen 18-30 jahren , der lust hat ein mal die Woche zu proben und mit uns was auf die beine zu stellen, wir sind relativ erfahrene Musiker und haben einen proberaum im musikbunker aachen. falls jemand interesse hat einfach melden, der sound befindet sich irgendwo zwischen kyuss , mastodon, red fang , melvins etc. wenn wir eine ep fertig haben wollen wir das promoten und live spielen. über den bandnamen sind wir uns noch nicht einig geworden, vielleicht kannst du uns da ja auch anregen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen