×
N.N.

Keyboarder*in für Band in der Gründungsphase in Freiburg gesucht

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von N.N. [in Gründung] (Rock, Triphop, Bluesrock, Psychedelic und weiteres aus Freiburg im Breisgau), veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind in der Gründungsphase und es geht in Richtung Rock, Triphop, Bluesrock, Psychedelic aber auch anderes ist möglich. Wir haben einen super Proberaum in Freiburg und sind bisher Sängerin, Drummer, Bassist und 2 Gitarristen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir haben alle schon in unterschiedlichen Bands gespielt und haben uns z.T. über Anzeigen kennengelernt. Nun versuchen wir, unseren Stil zu finden. Dabei wollen wir uns nicht in ein enges Korsett zwängen, sondern auch Experimente zulassen. Keyboards sind für das, was wir wollen, unbedingt erforderlich!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

Schlagzeuger sucht Cover-Band oder neue Musiker!

79106 Freiburg im Breisgau

Pop, Rock, Blues

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Musiker bei Frey's Chocolate?

Musiker bei Frey's Chocolate?

78050 Villingen

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

Jazz / Fusion / Funk - Bassist sucht Gitarre, Schlagzeug, Piano ...

78052 Villingen-Schwenningen

Jazz, Latin, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen