×
TBA

Gothic / Ebm / Industrial ist dir nicht unbekannt?

95028 Hof

Anzeige von TBA [in Gründung] (Gothic/Wave aus Hof), veröffentlicht am 16. August 2017

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Komponist/in
Genre: Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du kennst Bands wie Suicide Commando, Wumpscut, Covenant, Dioxyde, Icon of Coil, Agonoize und co? Dann sollten wir uns einmal Unterhalten!

Ich suche für ein neues Musikprojekt in diesem Genre Leute die gerne in der Szene unterwegs sind und die Musik ebenso lieben wie ich.

Selbst habe ich bereits seit fast 10 Jahren ein Musikprojekt in diesem Genre. Weiteres gerne im Direktkontakt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

TBA

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hof

Gitarristen in Hof

Bassisten in Hof

Schlagzeuger in Hof

Keyboarder in Hof

Weitere Kontakte in der Region Hof

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

Sängerin, Pianistin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in)

95652 Waldsassen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen