×
Noch kein Name vorhanden

Party-Band in Neugründung sucht Mitmusiker

30989 Gehrden

Anzeige von Noch kein Name vorhanden [in Gründung] (Pop aus Gehrden), veröffentlicht am 17. Dezember 2018

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger, Bassist/in, Keyboarder/in
Genre: Pop
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute, 🤘🏼
mein Name ist Robin und ich habe vor zwei Monaten eine Party-Band ins Leben gerufen.
Wir bestehen momentan aus:
2 Gitarristen
2 Sängerinnen
1 Drummer
Zudem sind wir alle zwischen 18 und 21 Jahren alt. Wir covern Songs aus unterschiedlichen Genre's. Song's die jeder kennt und die jeder mitsingen kann. Von Rock-Pop von Alt-Neu. Allerdings nicht so Mainstream wie sich das ganze anhört. Wir wollen unbedingt auf die Bühne, allerdings fehlen uns dafür noch engagierte Mitmusiker. Jetzt seid ihr gefragt! Also wenn ihr zwischen 18 und 25 Jahre alt sein solltet und Bock habt nach fleißigem Proben auf der Bühne zu stehen dann meldet euch!

Gruß,

Robin

PS: Meldet euch bei Intersse 01705421723

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ziele:
Wöchentliches Proben (1-2 mal)
Konzept entwickeln
Auftritte sichern
Bühnenerfahrung sammeln

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gehrden

Gitarristen in Gehrden

Bassisten in Gehrden

Schlagzeuger in Gehrden

Keyboarder in Gehrden

Weitere Kontakte in der Region Gehrden

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Weitere Kontakte anzeigen