×
Fat Wuulf Productions

Suche gleichgesinnte Producer, die Spaß an Hip Hop und Rap haben

82110 Germering

Anzeige von Fat Wuulf Productions [in Gründung] (Fette Beats mit Hammer Rhymes aus Germering), veröffentlicht am 3. August 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, MC/Rapper/in, Producer/in
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Producer und/oder Spitter, die Spaß an Hip Hop, Rap und an fetten Hooks haben. Vorrangig Hip-Hop mit Soul-, Funk- & Jazzelementen. Ich höre gerne Mobb Deep, Eric Sermon oder Dr Dre. Ab und zu produziere ich auch minimale Electrosounds. Ich wohne in Germering (82110) im Westen von München. Ich besitze einen Akai MPC X und habe einen Proberaum in meinem Haus. Getränkekeller ist vorhanden und gut befüllt. Habe schon einige Stücke produziert, die noch den letzten Schliff brauchen. Gerne auch melden, wenn du Texte hast und nach Samples, Melodien oder Hooks suchst.
Mein Motto: Alles kann, nichts muss!
Anfragen an: wulfman22[at]web[Punkt]de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

neue Band im Aufbau

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Germering

Gitarristen in Germering

Bassisten in Germering

Schlagzeuger in Germering

Keyboarder in Germering

Weitere Kontakte in der Region Germering

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen