×
#YEAH

Geiles Bandprojekt sucht dich! (Gesang)

20457 Hamburg

Anzeige von #YEAH [in Gründung] (So, dass man mitgehen will. aus Hamburg), veröffentlicht am 13. Februar 2018

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,
ich bin René, 30 Jahre, Schlagzeuger und hatte schon diverse Deals bei Sony und Universal. Nun habe ich jedoch eine Band die mehr auf den Spaßfaktor als auf das berühmt werden einzahlt. Unsere 3 Regeln der Songauswahl:

1. Der Song muss bekannt sein
2. Er muss Tanzbar sein und zum Abgehen animieren
3. Keine Balladen.

Ja, wir covern - aber im eigenen Style :)

Und wir suchen noch eine/n supergeilen Sänger/Sängerin die/der zu uns passt und evtl. auch am Wochende mit steil geht.

Also wenn du Lust hast Live richtig an den Start zu gehen, dann melde dich und lass was cooles draus machen.

Hier meine Mail und Nummer. Bin gespannt!

renepiroth@gmail.com
0177 6391069

Cheers!
René

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Sind ja noch in Gründung :D Wichtig sind Leute jungen/mittleren Alters die auf der Bühne ne Party schmeißen können :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen