×
Reign of Satan

Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in

44379 Dortmund

Anzeige von Reign of Satan [in Gründung] (Metal aus Dortmund), veröffentlicht am 25. März 2020

Info

Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Band Mitgliedern zum momentanen Zeitpunkt bin ich noch alleine als Drummer in der Band deswegen würde ich mich über jede Anfrage freuen 😊 Alter : 16-30 Geschlecht ist egal ,

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin auf der Suche nach Band Mitgliedern, es soll Horror Metal sein auch mit Make-up oder Masken mit viel Blut, sowas ähnliches wie Mister Misery, Mister Misery zählt wie Skillet oder Motionless In White auch zu den musikalischen Einflüssen. Zum momentanen Zeitpunkt bin ich noch alleine als Drummer in der Band deswegen würde ich mich über jede Anfrage freuen 😊 Alter : 16-24 Geschlecht ist egal ,

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

Progressive Rock / Metal Band sucht Bass

58452 Witten

Rock, Metal, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

45891 Gelsenkirchen

Rock, Jazz, Latin, Blues

Black Sabbath 2.0?

Black Sabbath 2.0?

44309 Dortmund

Rock, Metal, Alternative/Independent

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

Ambitionierter Gitarrist sucht etwas Neues

59192 Bergkamen

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen