×
Cloudy Sky

Band(neu)gründung

49074 Osnabrück

Anzeige von Cloudy Sky [in Gründung] (Alternative Rock (eher gitarrenlastig) aus Osnabrück), veröffentlicht am 10. Dezember 2018

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Musiker(innen) (Gesang, Gitarre, Bass) zur Neugründung einer Band.
Meine alte Band hat sich vor ca. 10 Jahren aufgelöst und nun möchte ich (Schlagzeuger) ein neues Bandprojekt starten. Allerdings habe ich noch ein paar Songs von damals, die mir sehr am Herzen liegen und auf deren Basis ich gern aufbauen möchte.
Bei grundsätzlichem Interesse stelle ich gern ein paar alte Demoaufnahmen zur Verfügung, damit man sich ein Bild von den Songs machen kann.
Falls ihr eine bestehende Band seid, die lediglich einen Schlagzeuger sucht, der bei euch einsteigt, bin ich nicht der richtige Drummer für euch. Ich habe auch kein Interesse daran Songs zu covern.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Es geht um die (Neu-)gründung meiner alten Band.
Musikalische Einflüsse sind am ehesten The Cure, Placebo etc.
Allerdings haben die bestehenden Songs einen eigenen Charakter und klingen nicht wie Songs der o. g. Bands.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen