×
Rocksteady-Band

Mitmusiker für Rocksteady/Dancehall gesucht

23554 Lübeck

Anzeige von Rocksteady-Band [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Lübeck), veröffentlicht am 15. Mai 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Trompeter/in, Posaunist/in, Saxophonist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich spiele seit knapp 30 Jahren Gitarre und bin ein Riesenfan von Bands wie Mad Caddies, Madness oder ähnlichen. Wenn die verfluchte Seuche endlich Geschichte ist, würde ich gern Leute für eine Kombo in dieser Richtung zusammentrommeln. Ich stelle mir vor, dass man Songs covern könnte oder auch Ska/Rocksteady-Nummern aus bekannten Popsongs machen könnte. Böcke? Dann meldet Euch! :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Siehe oben

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lübeck

Gitarristen in Lübeck

Bassisten in Lübeck

Schlagzeuger in Lübeck

Keyboarder in Lübeck

Weitere Kontakte in der Region Lübeck

Suche Musikprojekt Genre Grindcore, Hardcore-Punk, Blackgaze, ..

22926 Ahrensburg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

Stxtches suchen Mitmusiker für hartes alternative Projekt

23795 Bad Segeberg

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

23847 Westerau

Jazz, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

Saxophon-Quintett sucht Bariton-Sax

22145 Hamburg

Jazz, Latin, Blues, Funk

Drummer available - Rock/Metal/Stoner/Punk

22850 Norderstedt

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen