×
...

Bandprojekt , Gründung

56070 Koblenz

Anzeige von ... [in Gründung] (Cover neu Interpretationen aus Koblenz), veröffentlicht am 6. Dezember 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi ,
Ich suche kreative Musiker zum start einer Band . Hierbei geht es nicht darum ein perfekt ausgebildeter Musiker zu sein sondern viel mehr darum, in allen belangen musikalisch zu sein. Sprich sich auch mit mehreren Instrumenten zurechtfinden ohne ein begnadeter Künstler auf einem zu sein. Viel wichtiger ist ein gutes Taktgefühl, Gehör und Verständnis im Bereich Musik. Als Beispiel für mein Vorhaben wäre da die Band „ Walk off the Earth „
I

youtu.be/QgD5p1XiVT0

Wobei das nicht der Maßstab zu beginn sein soll.

Ich bin 28 Jahre spiele Gitarre, Klavier, Schlagzeug, etc. alles semi professionell
Wer Interesse hat und sich das musikalisch zutraut darf sich gerne melden via Anruf, WhatsApp , email

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hi ,
Ich suche kreative Musiker zum start einer Band . Hierbei geht es nicht darum ein perfekt ausgebildeter Musiker zu sein sondern viel mehr darum, in allen belangen musikalisch zu sein. Sprich sich auch mit mehreren Instrumenten zurechtfinden ohne ein begnadeter Künstler auf einem zu sein. Viel wichtiger ist ein gutes Taktgefühl, Gehör und Verständnis im Bereich Musik. Als Beispiel für mein Vorhaben wäre da die Band „ Walk off the Earth „

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen