×
Noch namenlos

Musiker für Bandgründung gesucht

55131 Mainz

Anzeige von Noch namenlos [in Gründung] (Synth-Progrock aus Mainz), veröffentlicht am 21. Juni 2020

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Lieber Schwarm,
ich (37m, Psychologe, 15 Jahre als Gitarrist und Sänger in 3 Bands gespielt. Ca. 15 teils größere Auftritte gehabt und ein Album aufgenommen, momentan aber seit 3 Jahren etwas eingerostet :/) suche noch Musiker (s.o.) für eine möglichst lang bestehen bleibende Alternative-Rock Band mit elektronischen und progressiven Einflüssen und stilistisch sehr variablen (von düster-atmosphärisch über experimentell bis tanzbaren) Songs. (Beeinflussende Bands: NIN, Alt-J, De Staat, Scott Booth, Ulver, Sol Seppy, Arcade Fire, Tool, Katatonia, DM). Viel Songmaterial bereits vorhanden, ein Proberaum leider noch nicht. Mein Ziel ist es, anfangs erstmal ein paar Songs zu covern, ein Mal die Woche zu proben und langfristig ca. einen Auftritt pro Halbjahr zu spielen und Musik zu machen, die ich (...) Mehr anzeigen auch noch mit 50 hören kann, ohne rot zu werden :D . Meldet euch unter 01714070989 , wenn ihr keine Anfänger oder Vollprofis und zuverlässig seid. Freu mich auf euch! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

(38m, 15 Jahre als Gitarrist und Sänger in 3 Bands gespielt. Ca. 15 teils größere Auftritte gehabt und ein Album aufgenommen, momentan aber seit 3 Jahren etwas eingerostet :/)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen