×
cryoutloud

Cryoutloud sucht Keyboard/Klavier (Metalcore)

44379 Dortmund

Anzeige von cryoutloud [in Gründung] (Metal aus Dortmund), veröffentlicht am 27. August 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Pianist/in
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere Metalcoreband noch jemanden fürs Keyboard/Klavier. Stilistisch geht es grob in Richtung Make Them Suffer, daher sind auch relativ viele Klavierparts in unseren Songs vorhanden und wir möchten es zu einem festen Bestandteil der Band in Form eines weiteren Mitglieds machen.
Was du mitbringen solltest:
Du solltest grob zwischen 18-35 Jahre alt sein und aus dem Raum Dortmund und Umgebung kommen. Dein Instrument solltest du natürlich beherrschen und du darfst dich selbstverständlich auch gerne aktiv in das Songwriting einbringen.
Wer wir sind:
Wir (1x Git, Bass, Drums und Vocals) sind zwischen 19 und 29 Jahre alt, kommen aus dem Raum Dortmund/Bochum/Herne, spielen teilweise seit mehreren Jahren zusammen in Bands und haben dementsprechend auch einiges an Band-/Live und Stu (...) Mehr anzeigendioerfahrung sammeln können. Es sind bereits mehrere fertige Songs im Studio aufgenommen und viele neue Songs inkl. Demoaufnahmen vorhanden. Ein Proberaum im Westen von Dortmund ist vorhanden und es wird regelmäßig einmal die Woche geprobt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir suchen für unsere Metalcoreband Cryoutloud noch Gitarre und Keyboard/Klavier. Stilistisch geht es grob in Richtung Make Them Suffer, daher sind auch relativ viele Klavierparts in unseren Songs vorhanden und wir möchten es zu einem festen Bestandteil der Band in Form eines weiteren Mitglieds machen. Weiterhin sind die Gitarrenparts etwas komplexer aufgebaut, sodass dort eine zweite Gitarre zwingend nötig ist.
Was du mitbringen solltest:
Du solltest zwischen 18-35 Jahre alt sein und aus dem Raum Dortmund und Umgebung kommen. Dein Instrument solltest du natürlich beherrschen und du darfst dich selbstverständlich auch gerne aktiv in das Songwriting einbringen.
Wer wir sind:
Wir (Git, Bass, Drums und Vocals) sind zwischen 18 und 27 Jahre alt, kommen aus dem Raum Dortmund/Bochum/Herne, spiel (...) Mehr anzeigenen teilweise seit mehreren Jahren zusammen in Bands und haben dementsprechend auch einiges an Band-/Live und Studioerfahrung sammeln können. Es sind bereits mehrere fertige Songs inkl. Demoaufnahmen vorhanden und viel neues Material in Arbeit, bei welchem wir uns natürlich über Mithilfe beim Songwriting freuen :) Ein Proberaum in Dortmund West ist vorhanden und es wird regelmäßig einmal die Woche geprobt. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

Gitarrist Lead/Rhythmus sucht Band

58675 Hemer

Rock, Blues

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen