×
Arbeitstitel "Red Jacket man"

Wir brauchen Deine musikalische Power!

06108 Halle (Saale)

Anzeige von Arbeitstitel "Red Jacket man" [in Gründung] (Irgendwas zwischen Funk, Blues und Rock. Auf was wir eben Bock haben. aus Halle (Saale)), veröffentlicht am 11. September 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in
Genre: Rock, Blues, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Bassistin und ein Schlagzeuger und suchen noch Inspiration und einen/eine der/die Bock hat, eine Band zu gründen. Wir sind beide gute Musiker, haben aber noch keine rechte Idee, welche Lieder wir spielen wollen. Irgendwas fluffiges, was ordentlich groovt halt. Also wenn du eigenes Songmaterial mitbringst, wär das optimal! Wir haben zumindest nen geilen Proberaum im Hühnermanhattan in Halle (Saale).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Erstes Ziel ist erstmal die lokale Bühne. Aber vielleicht kann man auch mal ein Album aufnehmen. Wir brauchen halt mal geile Songs.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen