×
Hey Ho Let`s Go!!!

Bassist sucht Bandprojekt

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Hey Ho Let`s Go!!! [in Gründung] (Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Blues aus Freiburg im Breisgau), veröffentlicht am 10. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,

ich (37) bin auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt.

Ich spiele seit über drei Jahren Bass und nehme regelmäßig Unterricht. Bis her habe in einer Rock/Coverband gespielt. Von meinen Skills her würde ich mich zwischen Anfänger und Fortgeschritten einstufen. Ursprünglich bin ich im Punkrock beheimatet, bin aber auch offen für andere Musikrichtungen wie Ska, Rock/Hardrock oder Raggae.

Ich habe auf jeden Fall Lust auf ein neues Bandprojekt. Falls Ihr noch einen Bassisten für eure Band sucht würde ich mich über eine Antwort von euch sehr freuen.

Viele grüße
Sven

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hallo,

ich spiele seit einigen Jahren Bass und habe bereits in einer Band gespielt.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt. Für mich ist die Musik ein
Nebenprojekt für das ich sehr gerne Zeitinvestiere um mich musikalisch weiterzuentwickeln und Spaß mit andern Leuten
zu haben.

Falls jemand einen Bassisten sucht und ein Bandprojekt am laufen hat, gerne bei mir melden.
Ich würde mich freuen :)

Sven

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen