×
noch nicht vorhanden

Band sucht Sänger/in

04318 Leipzig

Anzeige von noch nicht vorhanden [in Gründung] (Pop Rock Alternative Independent wollen eigene Songs schreiben singen aber momentan vor allem Cover aus Leipzig), veröffentlicht am 8. Februar 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Songwriter/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen nach einer weiblichen Stimme für schöne Duette aber freuen uns auch über instrumentale Unterstützung gegen eine weitere männliche Stimme wäre auch nichts einzusetzen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Mein Guter Freund Jonas Und Ich (Benjamin) wollen eine Band gründen und suchen noch eine Stimme wenn du denkst das du das Zeug dazu hast melde dich doch

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

SAY sucht Basser/in

SAY sucht Basser/in

04275 Leipzig

Rock, Alternative/Independent

ehem. Berufsmusiker sucht Stagetime mit Band in Leipzig (Ost)

ehem. Berufsmusiker sucht Stagetime mit Band in Leipzig (Ost)

04315 Leipzig

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Neu-Leipziger Sänger mit Erfahrung will zurück auf die Bühne!

Neu-Leipziger Sänger mit Erfahrung will zurück auf die Bühne!

04105 Leipzig

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Gothic/Wave, Blues

Bad Taste Studio sucht Musiker für Live-Auftritte

Bad Taste Studio sucht Musiker für Live-Auftritte

04179 Leipzig

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen