×
NoNameYet

Keyboarder und Sänger für Bandprojekt mit Proberaum gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Anzeige von NoNameYet [in Gründung] (Rock/Metal/Punk aus Friedberg (Hessen)), veröffentlicht am 29. Oktober 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen derzeit für ein relativ frisches Projekt einen Sänger sowie einen Keyboarder...

Kurz zu uns, wir sind selbst sehr frisch zusammen, haben aber teilweise schon viele Jahre live-erfahrung und sind derzeit in der "Findungs-phase".... Soll heißen wir sind derzeit noch am covern um uns aufeinander einzuspielen, haben aber langfristig in erster Linie eigenes Material vor.

"Wir" sind zwei Gitarristen, Bass und Drums... und wie oben beschrieben auch noch frisch zusammen, d.h. keine Scheu, wir lernen uns auch erst kennen :-)

Proberaum in Friedberg ist vorhanden, Proben sind derzeit einmal pro Woche Mittwochs von ca 5-8 (dies ist aber flexibel).

Solltest du lust haben, Fragen haben oder einfach nur mal zum Jammen vorbeikommen wollen, dann lass es uns wissen!

Greez n cheers

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Nothing much to say yet :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Friedberg (Hessen)

Gitarristen in Friedberg (Hessen)

Bassisten in Friedberg (Hessen)

Schlagzeuger in Friedberg (Hessen)

Keyboarder in Friedberg (Hessen)

Weitere Kontakte in der Region Friedberg (Hessen)

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen