×
PieceByPiece

PieceByPiece sucht Sängerin/Sänger

32657 Lemgo

Anzeige von PieceByPiece (Thrash Metal aus Lemgo), veröffentlicht am 14. Januar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, wir sind PieceByPiece eine Thrash Metal band aus Lemgo. Wir suchen einen neuen Mann/Frau am Gesang. Unser alter Sänger hat uns leider verlassen. Im Laufe des Jahres sind noch lokale Konzerte geplant, auch arbeiten wir schon wieder an neuem Material, was natürlich auch geile vocals brauch..
Wenn du also Bock hast mit uns Musik zu machen, schon Erfahrung hast und dir unsere Songs gefallen, melde dich. Wir würden uns freuen.
Proberaum ist vorhanden in Dörentrup-Spork, wir proben mit inears, wodurch angenehme Lautstärke gegeben ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Gegründet / Founded: 01.03.2019
Genre: Thrash Metal
Members:
Torben (Guitars)
Topz (Guitars)
Christus (Drums)
Live Support: ND (Bass)
Hometown: Lemgo, NRW (Germany)
Webseite: facebook.com...cebyPiecemetal
Press/booking: Piecebypiecemetal@gmail.com
YouTube: youtube.com...tp26OlIZi4sS1qw
Official PieceByPiece Bandinfo
Da sich Christus (Drummer Excrementory Grindfuckers), Torben und Topz schon seit einigen Jahren kennen, beschloss man Anfang 2019 endlich mal gemeinsam Musik zu machen. Aus dem „Teatime Projekt“ von Topz und Torben wurde schließlich zusammen mit Marc am Gesang PieceByPiece.
Nach einigen regelmäßigen Proben und Experimenten mit Sound und Grooves wurde ein gemeinsamer Abwechslungsreicher neuer Nenner der 4 Musiker entwickelt. Marcs piecing (...) Mehr anzeigen screams, Christus old school Metal Drums und die weit gefächerten Gitarrenriffs von Topz und Torben verschmolzen zu dem abwechslungsreichen Thrash Metal von PiecebyPiece.
PieceByPiece ist für alle Einflüsse offen, es muss nur ballern!
Nach einigen Wochen des Probens und Songwritings beschloss man einmal über eine Aufnahme nachzudenken. Wie sollte diese sein? Klassisch sauber im Studio oder lieber roh und voller Energie live im Proberaum ein geballert?
Ende Dezember 2019 wurde schließlich der Proberaum verkabelt und in 2 Tagen „Session 2019“ aufgenommen. Produktion, Mixing und Mastering übernahm die Band in Eigenregie. Das Ergebnis wurde schließlich Ende März, direkt nach dem dem ersten Konzert der Formation, veröffentlicht.
Gebremst durch die derzeitige Situation sind nur die Konzerttermine, die Kreativität des Quartetts wächst weiter und die Riffküche brodelt schon wieder.… Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lemgo

Gitarristen in Lemgo

Bassisten in Lemgo

Schlagzeuger in Lemgo

Keyboarder in Lemgo

Weitere Kontakte in der Region Lemgo

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen