×
The COVID Experience

Sänger/Shouter für (online?) EP-Projekt gesucht

85356 Freising

Anzeige von The COVID Experience (Metal, Punk/Hardcore aus Freising), veröffentlicht am 9. September 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du kannst Shouten/Screamen/Growlen, den Takt halten und evtl. dazu sogar noch Töne treffen? Dann melde dich bei mir.

Absolut genervt von Corona habe ich in der letzten Zeit eine EP aufgenommen, die nun noch auf den Gesang wartet. Das Ganze bewegt sich irgendwo zwischen Metal und -core. Hörprobe siehe unten.

Studioequipment um Dich zu recorden ist vollständig vorhanden. Ich kann mir das Projekt aber auch rein online vorstellen, falls Du aus einer anderen Ecke der Welt kommst. Dann erwarte ich jedoch eine entsprechende Ausstattung, damit du deinen Gesang selber vorzeigbar aufzunehmen kannst.

Zu mir: 27 Jahre alt, ca. 15 Jahre davon vorrangig Gitarrist, kein Profimusiker aber genug Erfahrung durch verschiedene Bands gesammelt. Ansonsten ziemlich umgänglich.

Freue mich, wenn wir es schaffe (...) Mehr anzeigenn aus der jetzigen Zeit mit einer Platte als „Souvenir“ rauszugehen. Und wer weiß, vielleicht taugt es anschließend auch für live. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Mache Töne, manchmal dissonant.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freising

Gitarristen in Freising

Bassisten in Freising

Schlagzeuger in Freising

Keyboarder in Freising

Weitere Kontakte in der Region Freising

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen