×
"Ohne Namen"

Rock/Alternative Band sucht Sänger und Elektro-Künstler

21031 Hamburg

Anzeige von "Ohne Namen" [in Gründung] (Wie in der Beschreibung angedeutet, sind wir noch in der Findungsphase. Der Stil soll aber deutlich rockig, alternative sein. aus Hamburg), veröffentlicht am 8. Juli 2018

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Musiker/in
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

wir sind derzeit eine Gruppe aus vier Mann um die Mitte dreißig, die sich kürzlich zusammen getan haben, um gemeinsam ein Bandprojekt zu starten.
Unsere musikalische Vorstellung geht deutlich ins rockige bis zum Alternative, Nu Metal...

Für dieses Projekt suchen wir derzeit noch einen Sänger, der auch gut mit Texten umgehen kann und ggf. auch dem Shouten nicht abgeneigt ist.

Darüber hinaus denken wir über das Experiment nach, der Musik elektronische Elemente hinzuzufügen. Dafür suchen wir noch jemand, der in diesem Bereich zuhause ist und Lust auf ein solches Projekt hat.

Proben tun wir derzeit in einem Raum in Hamburg Bergedorf.

Wer sich angesprochen fühlt und Bock hat, dieses Projekt von Anfang an mit zugestalten, darf sich gerne bei mir melden und wir treffen uns dann einfac (...) Mehr anzeigenh mal zum Jammen.

Wir freuen uns auf euch! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Alle derzeitigen Mitglieder der Band haben schon etliche gemeinsame Erfahrung in einer gemeinsamen Band gesammelt. Damals haben wir das Bandprojekt Nibura gegründet und haben einige Jahre eigene Songs geschrieben und haben auch etliche Auftritte in den unterschiedlichsten Locations gehabt.
Nach einer etwa 4-jährigen Trennung haben wir uns nun erneut zusammen gefunden, um ein neues Projekt zu starten.
Unser gewünschter Stil soll deutlich rockig bis zu alternative, Nu Metal gehen. Da wir uns jedoch noch in der Finungsphase befinden, ist da noch alles offen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen